Update zur Sachlage


Hallo liebe Rin Bu Kai Mitglieder,

es ist bereits eine Woche seit der Schließung aufgrund der behördlichen Anordnung.

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bei euch bedanken, wir haben viele positive Zuschriften von euch bekommen, was uns wirklich berührt und bewegt hat. Auch gibt uns das Kraft in dieser Zeit, durch die wir alle gehen müssen, nicht nur wir hier im Rin Bu Kai sondern auch viele andere aus verschiedensten Branchen und natürlich auch jeder einzelne im privaten Umfeld.

Wir freuen uns natürlich auch sobald wir wiedereröffnen können, leider ist dieser Zeitpunkt aber noch ungewiss. Aber so viel steht fest: Wir werden auch nach der Wiedereröffnung für euch als Ansprechpartner für Fitness, Gesundheit und Kampfsport wieder da sein und darauf freuen wir uns schon sehr.

Wie wir euch bereits zu Beginn der Schließung mitgeteilt haben, wird es für euch Kompensationsangebote geben. Denn auch uns ist es wichtig, dass keiner von euch einen finanziellen Nachteil erleidet. Deshalb haben wir drei Pakete für euch vorbereitet. Voraussetzung dafür ist, dass ihr uns weiterhin mit euren Beiträgen unterstützt, denn alle Kosten laufen entsprechend weiter und deshalb sind wir auf euch angewiesen.

Option 1:

Beitragswert als Verzehrguthaben + 1X Personal Training

Beispiel:

Schließungszeit 6 Wochen = Monatsbeiträge á 45,90 €

entspricht einer Gutschrift von 68,85 €

Option 2:

Beitragsfreie Zeit in Höhe der Schließungszeit am Ende der Grund- bzw. Verlängerungslaufzeit

Der Vorteil dieser Option ist, dass wir den gesamten Beitragsausfall auf einen längeren Zeitraum verteilen können.

Option 3:

Doppelte Anzahl an Freiwochen zum Verschenken an ein Nichtmitglied

Bitte kommt nach der Wiedereröffnung auf uns zu und teilt uns mit, welche Option für euch in Frage kommt.

Wir hoffen ihr bleibt alle aktiv und fit während der Schließungszeit. Wir haben uns darum viele Gedanken gemacht, wie ihr das von Zuhause aus machen könnt. Schickt uns dazu einfach eine E-Mail an info@rinbukai.de dann erhaltet ihr unsere vielfältigen Alternativen, von verschiedenen Kursvideos bis hin zu Live-Kursen. All das ist natürlich kostenlos.

Es wird auch eine Zeit nach Corona geben und darauf freuen wir uns. Deshalb bleibt aktiv und gesund, kümmert euch um eure Mitmenschen und euch. Wir freuen uns euch bald gesund wieder hier zu sehen. Bis dahin, alles Gute und Liebe Grüße.

 

Euer Valeriu Schidlitz (Relu)

 

Für unsere Live Kurse verwenden wir Zoom, um Teilzunehmen musst du nur die „Zoom“ App auf ein Gerät deiner Wahl herunterladen und installieren. Zoom kannst Du unter diesem Link herunterladen: https://zoom.us/download. Um Zugang zu erhalten schick uns einfach eine E-Mail an info@rinbukai.de und wir senden dir den Zugang. Den Trainingsplan findest du unten.

 

[timetable id="3"]