Kurse

- Rin Bu Kai Kurse -
Für Jeden das passende Trainingsangebot


rehab (1)

Kurse einfach online buchen!

Über unser Kursbuchungssystem einfach und schnell online einen Kurstermin für Hot Iron oder Indoor Cycling sichern.

Unser Buchungssystem ist nun auch für Tagesgäste zugänglich.

Tagesgäste können sich vorab telefonisch über Tarife informieren.

Reha Kurse im RIN BU KAI!

In Zusammenarbeit mit dem RGS Eislingen bieten wir direkt bei uns im Studio Reha Kurse an.

Unsere fachlich ausgebildeten Trainer gehen gezielt auf ihre Bedürfnisse ein und das beste,
unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" fördern die Sozialversicherungen den Rehabilitations-sport.

rehab (3)

Get ready!

This is Indoor Cycling!

Brennen in den Beinen, der Kick des Moments und das Gefühl die eigene Leistungsfähigkeit übertroffen zu haben, das ist Indoor Cycling!

Du bekommst alleine auf dem Fahrrad einfach nicht die notwendige Motivation oder Du trainierst einfach viel lieber in einer Gruppe? Dann versuch es doch mal mit unserem Indoor Cycling Kurs !

Get Digital - Fitnesskurse 2.0

Mit unserem neuen virtuellen Kurssystem entscheidest du welchen Kurs du wann machst und so einfach Funktioniert es:

GymSound Trainingsplayer entsperren, sofern nicht bereits entsperrt.

Den Reiter Videos über den Touchscreen auswählen.

Viel Spaß bei deinem Fitnesskurs 2.0 !

Mehr über GymSound und die enthaltenen Kurse erfährst du hier www.gymsound.de/kurse/